Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Huang Cheng Mr. Huang Cheng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Sichuan Tianyu Oleochemical Co., Ltd

Sichuan Tianyu Oleochemical Co., Ltd

94306535@qq.com

86-830-4125048

Sichuan Tianyu Oleochemical Co., Ltd
HomeProdukt-ListeFettige BisamideBisamid als SchmiermittelChemisches Hilfsmittel Ethylen Bis Stearamid 110-30-5
Chemisches Hilfsmittel Ethylen Bis Stearamid 110-30-5
  • Chemisches Hilfsmittel Ethylen Bis Stearamid 110-30-5

Chemisches Hilfsmittel Ethylen Bis Stearamid 110-30-5

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA

Basisinformation

Modell: Lutamide EBS

CAS: 110-30-5

Additional Info

Verpakung: 25 kg netto pro Beutel für Mikrokügelchen; 20 kg netto pro Beutel für Pulver

Transport: Ocean

Ort Von Zukunft: Sichuan, China

HS-Code: 2924199090

Hafen: Shanghai

Produktbeschreibung

Ethylenbis-Stearamid CAS 110-30-5
Physikalische und chemische Eigenschaften :
Dieses Produkt ist ein weißes oder hellgelbes Wachs mit hohem Schmelzpunkt, Schmierung, Entformung, Glättung, Antihaftung und Antistatik. Besonders hervorzuheben ist der hervorragende Kopplungseffekt und die Dispersität von Pigmenten und Füllstoffen. und gute Verträglichkeit mit den meisten Kunststoffen. Es handelt sich um eine Art weit verbreitetes Schmiermittel, das Lebensmittelverpackungsmaterialien zulässt (GB9685-2008). Bei Raumtemperatur unlöslich in herkömmlichen organischen Lösungsmitteln und Wasser, löslich in heißem Xylol, Chloroform, Butanol und anderen Lösungsmitteln mit hohem Siedepunkt. Der Flammpunkt beträgt ungefähr 285 ° C und die relative Dichte beträgt 0,98 (25 ° C).

Acid value 6 max
Amine value 6 max
Color 4 max
Melting point 140 min 
Moisture 0.5 max

Die Produktanwendung

1. Das kleine Granulat (20 mesh): Wird für Hart-PVC-, ABS-, AS-, PA-, PP- und Kunststoffholzmaterialien wie AS-Schmiermittel, LDPE- und LLDPE-Öffnungsmittel, PS-Glatt- und Haftmittel, PET, PBT und Entformungsmittel verwendet und Dispergieren von POM und Schmiermittel, EVA-Flammschutzmittel-Masterbatch-Dispergiermittel und Gummi (Gummischlauch, Gummiplatte, Fahrzeugbodenmatte) den Oberflächenglanz des Schmiermittels usw.;

Pulver (125 mesh): Kann als Masterbatch-Farb-Masterbatch aus Kunststoff (ABS, PS) und als Masterbatch-Dispergiermittel für chemische Fasern (Polypropylen, Polyester), als anorganischer Füllstoff und als helles Dispergiermittel für Widerstandskraftstoffe sowie als Oberflächenbehandlungsschmiermittel für ABS und andere modifizierte Materialien verwendet werden.

3. Feines Pulver (325 mesh): Es kann als Dispergiermittel und Diffusionsmittel für die Farbanpassung sowie als Modifikator und Schmiermitteldispergiermittel für ultrafeines Pulver verwendet werden, um die Helligkeit und den Glanz von Produkten und die Verarbeitungseffizienz zu verbessern.

4. Mikropulver (2000 mesh): Kann als Wachs- und Dispergiermittel für Tinte und Farbe verwendet werden. Die Farbe kann als Pigmentmahlhilfe und Dispergiermittel verwendet werden, kann aber auch als chemische Faser mit Rußdispergiermittel verwendet werden ;;

5. Schmier-, Dispergier- und Antihaftmittel von gemischten Pulverlacken, Polyesterpulverlacken und Epoxidpulverlacken;

6. PU-Oberflächenbehandlungsmittel (mikronisiertes Wachs), Trennmittel aus thermoplastischem Polyurethan (TPU), Nylon (PA) -Schmiermittel, Antihaftmittel für hartplastifizierte PVC-Folien sowie Schmiermittel und Öffnungsmittel für PE- und BOPP-Folien;

7. Gleitmittel für Gussteile, Schmiermittel für die Metallverarbeitung und Pulvermetallurgie, Modifikatoren für Straßenasphalt und wasserdichte Materialien;

8. Papierbeschichtungsaufheller (kann in Lebensmittelverpackungen verwendet werden), Antistatikmittel aus synthetischen Fasern, Zellstoff und Papier können als Entschäumungsmittel, nicht gewebtes helles Schmiermittel und flammhemmendes Dispersionsschmiermittel mit modifiziertem Pa-6-Material verwendet werden.

Verpackung, Lagerung und Transport:

Die Produkte sind in zusammengesetzten Beuteln verpackt, jeder Beutel hat ein Nettogewicht von 20 kg oder 25 kg und sollte während des Transports vor direkter Sonneneinstrahlung und Regen geschützt werden. Die Lagerzeit beträgt ein Jahr. Es wird empfohlen, das Gerät an einem lichtgeschützten, trockenen und belüfteten Ort aufzubewahren.

 


Produktgruppe : Fettige Bisamide > Bisamid als Schmiermittel

Mail an Lieferanten
  • Huang ChengMr. Huang Cheng
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Huang Cheng Mr. Huang Cheng
What can I do for you?
Contact Supplier
Sichuan Tianyu Oleochemical Co., Ltd

Sichuan Tianyu Oleochemical Co., Ltd

huang_cheng@lthoil.com

86-830-4125048

Sichuan Tianyu Oleochemical Co., Ltd
HomeProductsFatty Bis AmidesBis Amide As LubricantChemical Auxiliary Agent Ethylene Bis Stearamid 110-30-5
Chemical Auxiliary Agent Ethylene Bis Stearamid 110-30-5
  • Chemical Auxiliary Agent Ethylene Bis Stearamid 110-30-5

Chemical Auxiliary Agent Ethylene Bis Stearamid 110-30-5

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA

Basic Info

Model No.: Lutamide EBS

CAS: 110-30-5

Additional Info

Packaging: 25kg net per bag for microbeads; 20kg net per bag for powders

Transportation: Ocean

Place of Origin: Sichuan,China

HS Code: 2924199090

Port: Shanghai

Product Description

Ethylene Bis Stearamide CAS 110-30-5
Physical and chemical properties :
This product is a white or pale yellow wax with high melting-point, lubrication,, demoulding, smoothing, anti-sticking, antistatic. Specially be the excellent coupling effect and dispersity of pigments and fillers. and good compatibility with most of the plastic. It is a kind of widely used lubricants, allowing for food packaging materials (GB9685-2008). At room temperature insoluble in conventional organic solvents and water, soluble in hot xylene, chloroform, butanol and other high boiling point solvents. The Flash point is about 285 ℃, and the relative density is 0.98 (25 ℃).

Acid value 6 max
Amine value 6 max
Color 4 max
Melting point 140 min
Moisture 0.5 max

The product application

1. The small Granule (20 mesh) : used for hard PVC, ABS, AS, PA, PP and plastic wood materials such AS lubricant, LDPE and LLDPE opening agent, PS smooth agent and adhesion agent, PET, PBT, and Demoulding Agent and dispersion of POM and lubricant, EVA flame retardant masterbatch dispersant, and rubber (rubber hose, rubber sheet, car floor mat) the surface gloss of lubricant, etc.;

Powder (125 mesh) : can be used as plastic (ABS, PS) color masterbatch and chemical fiber (polypropylene, polyester) masterbatch dispersant, inorganic filler and resistance fuel bright dispersant, as well as ABS and other modified materials surface treatment lubricant;

3. Fine powder (325 mesh) : it can be used as dispersant and diffusion agent for color matching, as well as modifier and lubricant dispersant for ultrafine powder to improve the brightness and glossiness of products and processing efficiency;

4. Micro powder (2000 mesh) : can be used as a wax agent and dispersant for ink and paint , in the paint can be used as a pigment grinding aid and dispersant, but also can be used as a chemical fiber with carbon black dispersant;

5. Lubricating, dispersing and anti-adhesion agents of mixed powder coatings, polyester powder coatings and epoxy powder coatings;

6. PU surface treating agent (micronized wax), thermoplastic polyurethane (TPU) release agent, nylon (PA) lubricant, anti-adhesion agent for hard plasticized PVC film, and lubricant and opening agent for PE and BOPP film;

7. Lubricants for casting, lubricants for metal processing and powder metallurgy, modifiers for road asphalt and waterproof materials;

8. Paper coating brightener (can be used in food packaging), synthetic fiber antistatic agent, in pulp and paper can be used as defoaming agent, non-woven bright lubricant, and pa-6 flame retardant modified material dispersion lubricant.

Packing, storage and transportation:

The products are packed in compound bags, each bag has a net weight of 20kg or 25kg, and should be protected from direct sunlight and rain during transportation. The storage period is one year. It is suggested to store in a place away from light and dry and ventilated.


Company Overview
We, Sichuan Tianyu Oleochemical Co., Ltd, established in 1990, is specialized in researching and manufacturing series of oleochemicals. Our products are widely used as surfactant, emulsifier, slipping agent, anti-caking agent and mineral flotation agent in plastic, textile, printing, dyeing, pharmaceutical, fertilizer, mining and so on. We sincerely wish to have an opportunity to establish long term friendly business relations with you in the field of oleochemicals.

Looking for ideal Ethylene Bis Stearamid Powder Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Gloss Agent Ethylene Bis Stearamid are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Chemical Auxiliary Agent. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Fatty Bis Amides > Bis Amide As Lubricant

Email to this supplier
  • Huang ChengMr. Huang Cheng
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List