Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Huang Cheng Mr. Huang Cheng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Sichuan Tianyu Oleochemical Co., Ltd

Sichuan Tianyu Oleochemical Co., Ltd

94306535@qq.com

86-830-4125048

Sichuan Tianyu Oleochemical Co., Ltd
HomeProdukt-ListeRutschmittelPP Film Slipping AgentGleitmittel Erucamid CAS 112-84-5
Gleitmittel Erucamid CAS 112-84-5
  • Gleitmittel Erucamid CAS 112-84-5

Gleitmittel Erucamid CAS 112-84-5

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
    Lieferzeit: 5 Tage

Basisinformation

Modell: Lutamide ER985

Das Auftreten: Granulars

Acid Value: 0.2 Max

Iodine Value: 72-78

Additional Info

Verpakung: 25 kg netto pro Beutel

Transport: Ocean,Land

HS-Code: 2924199090

Hafen: Shanghai,Guangzhou

Produktbeschreibung

hochreines Erucamid

Physikalisch-chemische Eigenschaft: Erucamid (hohe Reinheit) ist ein wachsartiger, geruchloser Feststoff, der eine lange Kohlenstoffkette und die Polarität der Amidgruppe in der Molekülstruktur enthält, was ihm eine besonders hervorragende Oberflächenaktivität und gute Wärmestabilität verleiht und für höhere Verarbeitungstemperaturen geeignet ist. sowie eine dauerhaftere Glätte und eine bessere Antihaftwirkung. Das Produkt ist wasserunlöslich und in Lösungsmitteln wie Ethanol, Ethylether, Aceton und Xylol löslich. Der Flammpunkt liegt bei 230ºC.

 
Anwendungen:
1. Eine seiner wichtigen Anwendungen ist das Antisticken, Schmieren, Trennmittel und Antistatikmittel von Polyethylen (PE) und Polypropylen (PP). Außerdem kann es für CPP-, BOPP-, LDPE-, LLDPE-, EVA-, PVC-, PVDF-, PVDC- und PU-Folien verwendet werden, wie z. B. Fluss- und Mehrschicht-Coextrusionsfolien, Hochtransmissions-, Polyethylen mit ultrahohem Molekulargewicht und glattes Metallocen-Polyethylen Mittel und Gleitmittel können die Produkte (Film oder Platte) auf der Oberfläche des dynamischen und statischen Reibungskoeffizienten erheblich reduzieren, die Prozessfähigkeit und die Packungseffizienz verbessern.
2. Erucamid (hohe Reinheit) hat eine gute Stabilität bei hohen Temperaturen. Es zeigt eine besonders wunderbare Eigenschaft bei höheren Temperaturen im Vergleich zu anderen Amiden.
3. Erucamid (hochrein) kann als Antistick-, Antistatik- und Schmiermittel in Kunststofffolien (Lebensmittelqualität), Kosmetikzusätzen, Dispergiermitteln zum Drucken von Tinte und Farbstoffen, wasserfesten und Antibeschlagmitteln zur Papierherstellung und verwendet werden Textilindustrie, Schaumstabilisator und Metalldrahtziehschmiermittel.
4. Erucamid (hohe Reinheit) kann als thermoplastisches Elastomer (TPE, TEO, TPU) und Entformungsmittel für Fluorkautschuk, glattes und helles Oberflächenmittel, Schmiermittel für technische Kunststoffe verwendet werden.

Produktgruppe : Rutschmittel > PP Film Slipping Agent

Mail an Lieferanten
  • Huang ChengMr. Huang Cheng
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Huang Cheng Mr. Huang Cheng
What can I do for you?
Contact Supplier
Sichuan Tianyu Oleochemical Co., Ltd

Sichuan Tianyu Oleochemical Co., Ltd

huang_cheng@lthoil.com

86-830-4125048

Sichuan Tianyu Oleochemical Co., Ltd
HomeProductsSlipping AgentPP Film Slipping AgentSlip Agent Erucamide CAS 112-84-5
Slip Agent Erucamide CAS 112-84-5
  • Slip Agent Erucamide CAS 112-84-5

Slip Agent Erucamide CAS 112-84-5

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
    Delivery Time: 5 Days

Basic Info

Model No.: Lutamide ER985

Appearance: Granulars

Acid Value: 0.2 Max

Iodine Value: 72-78

Additional Info

Packaging: 25kg net per bag

Transportation: Ocean,Land

HS Code: 2924199090

Port: Shanghai,Guangzhou

Product Description

high purity erucamide

Physical-chemical property:Erucamide(high purity) is waxy odorless solids, containing a long carbon chain and the polarity of the amide group in the molecular structure, giving it particularly excellent surface activity and good heat stability, and suitable for higher processing temperatures, as well as more durable smoothness and better anti-sticking effect. The product is insoluble in water, soluble in solvents such as ethanol, ethyl ether, acetone and xylene. The flash point is around 230ºC.


Applications:
1. One of its important usages is to be antisticking, lubricant, release agent and anti-static agent of polyethylene (PE) and polypropylene (PP). And also, it can be used for CPP, BOPP, LDPE, LLDPE, EVA, PVC, PVDF, PVDC, PU film, such as river and multilayer co-extrusion film, high transmission, ultra-high molecular weight polyethylene and metallocene polyethylene smooth agent and Slip Agent, can significantly reduce the products (film or plate) on the surface of the dynamic and static coefficient of friction, improve the process ability and packing efficiency.
2. Erucamide (high purity) has a good stability at high temperature. It shows a specially wonderful property at higher temperature comparing with other amides.
3. Erucamide(high purity) can be used as antisticking, anti-static and lubricant in plastic film (food-grade), cosmetics additives, Dispersing Agent for printing ink and dye, water-proof and anti-fog agent for paper making and textile industries, foam-stabilizer and metal-wire drawing lubricant.
4. Erucamide (high purity) can be used as a thermoplastic elastomer (TPE, TEO, TPU) and fluorine rubber Demoulding Agent, surface smooth and bright agent, lubricant of engineering plastics.

Looking for ideal Slip Agent CAS 112-84-5 Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the High Purity Erucamide are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Anti-Blocking and Slipping Agent Erucamide. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Slipping Agent > PP Film Slipping Agent

Email to this supplier
  • Huang ChengMr. Huang Cheng
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List